A. geniculata, B. auratum sling Terra

Diskutiere A. geniculata, B. auratum sling Terra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi Leute Ich bekomme in nächster Zeit eine A. geniculata und eine B. auratum, beide ca. in der 3. - 4. FH Kann ich die kleinen schon in 20er...
  • A. geniculata, B. auratum sling Terra Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
hi Leute

Ich bekomme in nächster Zeit eine A. geniculata und eine B. auratum, beide ca. in der 3. - 4. FH

Kann ich die kleinen schon in 20er Würfel geben? (Natürlich nicht in den gleichen :-D )

Ich weiß dass beide Arten unterschiedliche Bedingungen brauchen, mir gehts nur mal um die Größe.

schon mal danke für eure Beiträge!
mfg
Alex
 
  • A. geniculata, B. auratum sling Terra Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A. geniculata, B. auratum sling Terra

Hi,

da beide Arten in der 3-4 Fresshaut noch sehr klein sind, würde ich sie nicht in einen 20er Würfel sondern allenfalls in eine Heimchendose packen.
Ich halten meine Nachzuchten in der Größe in noch kleineren Behältern (etwa halbe Heimchendose)

LG Andreas
 
  • A. geniculata, B. auratum sling Terra Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: A. geniculata, B. auratum sling Terra

hi

Danke für die Antwort

werd die kleinen erstmal in eine HD geben.

mfg
Alex
 
Thema:

A. geniculata, B. auratum sling Terra

A. geniculata, B. auratum sling Terra - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben