fertiges Terrarium für A. versicolor

Diskutiere fertiges Terrarium für A. versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo das dürfte der Spinne egal sein da versicolor in der Natur auch terrestrisch wachsende Bromelien bewohnt lg
  • fertiges Terrarium für A. versicolor Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: fertiges Terrarium für A. versicolor

Hiho,


wobei ich sicherlich eine höhere Korkröhre eingebracht hätte.

tschö,
Micha

Hallo
das dürfte der Spinne egal sein da versicolor in der Natur auch terrestrisch wachsende Bromelien bewohnt
lg
 
Thema:

fertiges Terrarium für A. versicolor

fertiges Terrarium für A. versicolor - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben