Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Huhu! So, hab mal das Terra für meine P. murinus eingerichtet. Bevor die gute einzieht könnt Ihr ja nochmal Eure geschulten Augen drüberschweifen...
  • Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge? Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Huhu!

So, hab mal das Terra für meine P. murinus eingerichtet. Bevor die gute einzieht könnt Ihr ja nochmal Eure geschulten Augen drüberschweifen lassen. Lob & Kritik erwünscht!

Terrarium: 30x30x25 - Doppellüftung
Bodengrund: Sand- / Lehmgemisch - nach hinten auf 20cm ansteigend
Unterschlupf: Korkstück mit Loch in die Erde mit eingegraben.
Als Deko: getrocknete Baumfarnblätter und ein paar Äste Tropenholz.

Gruß, Olli!

 
  • Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge? Beitrag #2
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge?

bitte löschen, Bild ist da ;)
 
  • Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge? Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge?

Sry Mods, keine Ahnung warum mein Post jetzt 2x da ist - diesen hier biie löschen! Danke!
 
Thema:

Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge?

Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Terrarium P. murinus :): Huhu, ich hab heute mal das Terrarium für meine P. murinus fertig gemacht. Ich persönlich find es ist diesmal wirklich ganz gut geworden...
Terrarium P. murinus - Verbesserungsvorschläge?: Huhu! So, hab mal das Terra für meine P. murinus eingerichtet. Bevor die gute einzieht könnt Ihr ja nochmal Eure geschulten Augen drüberschweifen...
Terrarium für P. murinus: Hi, da meiner murinus langsam, aber sicher ihr momentanes Terra zu klein wird, hab ich schonmal ihr nächstes Domizil eingerichtet. 45er ExoTerra...
Oben