Terra so ok?

Diskutiere Terra so ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, hab mal wieder ein neues Terrarium fertig, wie findet ihr es? Wird warscheinlich für P.irminia sein;) Licht blendet leider etwas.. mfg...
  • Terra so ok? Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal wieder ein neues Terrarium fertig, wie findet ihr es?
Wird warscheinlich für P.irminia sein;)
DSC01972.jpg
Licht blendet leider etwas..
DSC01974.jpg

mfg Basti
 
  • Terra so ok?

Anzeige

Thema:

Terra so ok?

Terra so ok? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Oben