Maden Plage?

Diskutiere Maden Plage? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; War aber garnicht so gemeint nur von dir so interpretiert! Die sogenannte Provokation und Entgleisung sollte eigentlich deine Aussage über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maden Plage? Beitrag #81
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Maden Plage?

PS: Sowas hier
finde ich ganz billig. Reine Provokation.

War aber garnicht so gemeint nur von dir so interpretiert! Die sogenannte Provokation und Entgleisung sollte eigentlich deine Aussage über Sensationsgeilheit zum Schrei nach Popcorn nur unterstreichen!!
 
  • Maden Plage? Beitrag #82
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Maden Plage?

wobei du eher durch kein wissen glänzt :no:
 
  • Maden Plage? Beitrag #84
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Maden Plage?

Man könnte den Sachverhalt doch mal analysieren...
Dann meldeten sich noch andere user mit patzigem Ton, und User die nur darauf aus waren "Gegen mich" zu sein udn dies deutlich mitzuteilen..

Dann zeig mir eine Stelle im Thread wo das auf mich zutrifft..!
 
  • Maden Plage? Beitrag #86
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Maden Plage?

Ohje,

die Maden führen hier nun schon Zwiegespräche :D

Ich denke es ist Zeit und so ..... hier ist mal zu.

Grüssle
janet

p.s. die armen die ich nu ausgebremst habe können sich ja weiter per PM unterhalten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maden Plage?

Maden Plage? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben