exo terra terrarium im Angebot...

Diskutiere exo terra terrarium im Angebot... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, vielleicht sucht jemand zurzeit ein Exo Terra Terrarium. Ich habe ein gutes Angebot gesehen und mir eins bestellt. Das 30 x 30 x 30...
  • exo terra terrarium im Angebot... Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, vielleicht sucht jemand zurzeit ein Exo Terra Terrarium. Ich habe ein gutes Angebot gesehen und mir eins bestellt. Das 30 x 30 x 30 Terrarium von Exo Terra mit Versand für knapp 36 Euro. Ich glaube, das ist ganz günstig, oder? Ich weiß ja nicht, inwiefern ich hier den Laden sagen darf.
Das Terrarium kostet eigentlich 39,90 Euro, man kann aber einen Rabattcode eingeben, dann gibt es 10 % Rabatt. Wenn Interesse besteht oder ich es hier sagen darf, dann meldet Euch.
Viele Grüße, Steffi und Shakira
 
  • exo terra terrarium im Angebot... Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: exo terra terrarium im Angebot...

Hi!

Ich finde es zwar immer noch überteuert, aber warum solltest du den Link nicht einstellen dürfen?
 
  • exo terra terrarium im Angebot... Beitrag #3
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: exo terra terrarium im Angebot...

ich weiß nicht, vielleicht wegen unerlaubter Werbung oder so...
egal ich schreib es hier und wenn es nicht erlaubt ist bitte ich um Entschuldigung. Dann bitte löschen.
Der Laden ist zooplus.de
und der Rabattcode für die 10 % ist ZPLS-471-TYK. Ich habe aber keine Ahnung, wie lange der Code noch gültig ist.
 
Thema:

exo terra terrarium im Angebot...

exo terra terrarium im Angebot... - Ähnliche Themen

exo terra Habisphere Terrarium? Erfahrungen: Hallo habe gerade das Angebot zum Terra in der Überschrift gefunden und muss Sagen Optisch finde ich das wirklich nett hat jemand so eins und kann...
Exo Terra Turtle Cliff Terrarienfelsen zu verkaufen - 2 Tage benutzt: Hallo, hat jmd Interesse an einem großen Exo Terra Turtle Cliff Terrarienfelsen mit Exo Terra Repti Clear F350 Filter. Maße: 37 x 23 x 23,5 cm...
Exo Terra terrarium empfehlenswert ?: Hallo Liebe Spinnenfreunde ;), Ich möchte mir mal wieder ein neues Terrarium zulegen und habe mich für ein schönes Hagen Exo Terra Terrarium L...
Suche Suche Exo terra Terrarium: Hallo, hat zufällig noch jemand ein Exo-Terra Terrarium mit den Abmessungen 45 x 45 x 60 cm (l x b x h) übrig, welches er abgeben möchte ? Raum...
Exo Terra Terrarium möglicherweise zu hoch?: Hallo Forengemeinde, wie ihr seht bin ich hier ganz neu. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine B. Smithi zu kaufen, weil ich sie bei uns...
Oben