Napf in einem Terra bilder immer Algen (?)

Diskutiere Napf in einem Terra bilder immer Algen (?) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wenn ich nicht weiß was etwas ist, warum soll ich davon ausgehen, daß es der Spinne nicht schadet! Im Übrigen, wenn ich mir ein Terrarium...
  • Napf in einem Terra bilder immer Algen (?) Beitrag #21
D

Dieter K

Gast

AW: Napf in einem Terra bilder immer Algen (?)

Hallo,
wenn ich nicht weiß was etwas ist, warum soll ich davon ausgehen, daß es der Spinne nicht schadet! Im Übrigen, wenn ich mir ein Terrarium ins Zimmer stelle, sollte es doch wohl nicht versifft sein, oder?
Ich bezeichne Wasser, das mehrere Monate steht, bzw. ein Napf der monatelang nicht gereinigt wird als versifft! Und bevor jetzt wieder jemand mit der Natur kommt, dort kotet die Spinne z.B. auch nicht in relativ kleines Wassergefäß.
 
  • Napf in einem Terra bilder immer Algen (?) Beitrag #22
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Napf in einem Terra bilder immer Algen (?)

Hi,

In der Natur schon mal ne Spinne aus einem absolut reinen Gefäß trinken sehen?

Warum eine VS irgendwas aussetzen ohne eine evt. "Gefahr" auszuschließen?

Und bevor jetzt wieder jemand mit der Natur kommt, dort kotet die Spinne z.B. auch nicht in relativ kleines Wassergefäß.

Alle Aussagen scheinen doch berechtigt und richtig zu sein!!

Der Vergleich Terrarium / natürliches Habitat läßt sich doch in den meisten Fällen nur schwer ziehen.
Per se wird ein Tier doch in seinem Habitat immer andere Bedingungen und Gefahren als bei mir im Terrarium vorfinden. Ich kann nur versuchen bestimmte Umstände aus dem natürlichen Lebensraum des Tieres zu imitieren..!

Wenn mans genau nimmt, sollte man je nach Art und Vorkommen noch Pepsis, Nasenbär und "Buschmann" mit ins Terrarium packen um der Spinne auch gleich noch ein paar natürliche Fressfeinde mit anzubieten..:evilgrin::evilgrin::evilgrin:

Gruß Raf
 
  • Napf in einem Terra bilder immer Algen (?) Beitrag #23
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Napf in einem Terra bilder immer Algen (?)

Hi
richtig! Stimme ich zu. :D
 
Thema:

Napf in einem Terra bilder immer Algen (?)

Napf in einem Terra bilder immer Algen (?) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Oben