Ich hab da mal was gebaut.

Diskutiere Ich hab da mal was gebaut. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, ich hab mich mal im Terrarienbau versucht und glaube ich bin gar nicht so schlecht:rock:. Hier mal Bilder meines Kunstwerks.... Aus 2...
  • Ich hab da mal was gebaut. Beitrag #1
B

Beverly

Gast
Hallöchen,
ich hab mich mal im Terrarienbau versucht und glaube ich bin gar nicht so schlecht:rock:.
Hier mal Bilder meines Kunstwerks....

Aus 2 alten Aquarien ein 2er Terrarium.
Anhang anzeigen 12959

Fehlt nur noch das Lochblech für die Lüftung im Deckel, vorne nehm ich Plexiglas je nach Bewohneranspruch.:)
Anhang anzeigen 12960

Jetzt hab ich für ca. 6 euro zwei 30x30x30 Würfel.;)
Wer möchte kann die Bauanleitung haben.

gruß
Beverly
 
  • Ich hab da mal was gebaut. Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich hab da mal was gebaut.

Hi,

Sieht super aus....hab noch 2 alte Aquarien....über die Bauanleitung würde ich mich freuen.

MfG Dome
 
  • Ich hab da mal was gebaut. Beitrag #4
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich hab da mal was gebaut.

sieht doch echt nicht schlecht aus,
wie du schon sagtest, Belüftung sollte schon noch kommen ;)
Und danke für die Anleitung, habe auch noch so einige Aquarien stehen....

Gruß Marc
 
Thema:

Ich hab da mal was gebaut.

Ich hab da mal was gebaut. - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Mal wieder das Thema Heizung . . .: Ich hab (hatte) einen Würfel mit 30 cm . . . mit einem 25-Watt-Strahler aussen links habe ich den Innenraum gerade mal auf 25,2 Grad gebracht...
Oben