Gestaltungstipps

Diskutiere Gestaltungstipps im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moinsen! Hier habe ich das neue Terra meiner Geniculata. Rechts in der Ecke ist eine kleine Lücke und ich weiss nicht genau was ich da hinmachen...
  • Gestaltungstipps Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!


Hier habe ich das neue Terra meiner Geniculata.
Rechts in der Ecke ist eine kleine Lücke und ich weiss nicht genau was ich da hinmachen soll. Ein paar Steine, Pflanzen, Holz etc. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge für das Gesamtkonzept.


Vielen Dank und

schöne Grüsse
 

Anhänge

  • IMGP0036.jpg
    IMGP0036.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 137
  • Gestaltungstipps Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Gestaltungstipps

Hi!

GAR NICHTS (würde ich in die einzig freie Ecke packen)!!!!! Das Becken sieht cool aus, aber ist echt voll genug! Lass Deiner Spinne den Platz falls sie mal auf "normaler" Erde hocken will!

Viele Grüsse!

Steffi
 
  • Gestaltungstipps Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Gestaltungstipps

hi,

wie wärs mit einem wassernapf?

mfg dirk
 
  • Gestaltungstipps Beitrag #4
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Gestaltungstipps

Moinsen!

Wassernapf kommt natürlich noch rein.
Ich wollte evtl. eine Orchidee oder ein paar Steine, welche in Kombination mit dem Wassernapf stehen an der kahlen Stelle einbauen.

Ich finde das Terra hat was, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden.

Schöne Grüsse
 
Thema:

Gestaltungstipps

Gestaltungstipps - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Oben