Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut?

Diskutiere Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hy an alle... Hab seit gestern mein erstes eigenes terra fertig:party: Da ich mir in letzter zeit ziemlich viel anregungen hier und in anderen...
  • Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut? Beitrag #1
B

Bonsaiii

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hy an alle...

Hab seit gestern mein erstes eigenes terra fertig:party:
Da ich mir in letzter zeit ziemlich viel anregungen hier und in anderen foren geholt hab...hoff ich das ich das meiste richtig gemacht hab...!
Lob und kritik sind erwünscht, wobei ich hoffe das die kritik gering bleiben wird!:blush:
Hab mal paar fotos gemacht, (Kommen glaub nur nich so richtig rüber! Bin nicht so der fotograf) um vielleicht noch paar dinge zu ändern bevor die 2 einziehen!
Also ich hoffe auf ein bisschen feedback...Weiß nicht wieviel zeit ich die nächsten tage hab hier rein zu schauen...! Aber werd mich bemühen auch zu antworten...nicht das ihr euch über mich aufregen müsst!:D

P.s Grammostola rosea und Porteri kommen rein. Links Porteri Rechts Rosea!
 

Anhänge

  • Bild0236.jpg
    Bild0236.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1324_800_800.jpg
    IMG_1324_800_800.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_1333_800_800.jpg
    IMG_1333_800_800.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_1335_800_800.jpg
    IMG_1335_800_800.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 204
  • Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut? Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut?

Hi,

wie sind denn die Maße ??
 
  • Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut? Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut?

Also die Äste sind sinnlos.
Und wenn man diesen Tieren schon so ein hohes Terri anbietet sollte auch der Bodengrund zum Buddeln hoch sein.
Thomas
 
  • Aquarium zum terra umgebaut. Alles gut? Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566