30x40x30 für L.striatipes ?

Diskutiere 30x40x30 für L.striatipes ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo:), Bis zu welch einer größe könnte man denn eine L.striatipes in einem 30x40x30(bxtxh) Terrarium halten? danke für antworten;) mfg basti
  • 30x40x30 für L.striatipes ? Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo:),
Bis zu welch einer größe könnte man denn eine L.striatipes in einem 30x40x30(bxtxh) Terrarium halten?
danke für antworten;)

mfg basti
 
  • 30x40x30 für L.striatipes ? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: 30x40x30 für L.striatipes ?

Bis sie an Altersschwäche stirbt.
Thomas
 
  • 30x40x30 für L.striatipes ? Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: 30x40x30 für L.striatipes ?

Ok, danke

mfg Basti
 
Thema:

30x40x30 für L.striatipes ?

30x40x30 für L.striatipes ? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Oben