first Terrarium

Diskutiere first Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1310640664333&set=a.1309694840688.41682.1780117574&pid=625451&id=1780117574 denkt ihr das wär so ok für...
  • first Terrarium Beitrag #1
N

Nebu2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
http://www.facebook.com/photo.php?f...688.41682.1780117574&pid=625451&id=1780117574 denkt ihr das wär so ok für eine smithi ?

30x30x45

ich guckma wie fotos on gehn^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • first Terrarium Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: first Terrarium

hi,

wie sieht es denn mit einer Grußformel aus, oder quatscht du auch fremde Leute auf der Straße an, ohne sie zu grüßen?
 
  • first Terrarium Beitrag #3
T

tatti777

Gast

AW: first Terrarium

Hi Nebu,

wenn 45 die Höhe ist, dann ist das definitiv zu hoch (Fallhöhe).
 
  • first Terrarium Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: first Terrarium

Hi!

Abgesehen davon lassen sich Bilder bei Facebook nicht ohne entsprechenden Account ansehen. Lad es bei ImageShack, Photobucket o.ä. hoch.
 
  • first Terrarium Beitrag #5
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: first Terrarium

Hallo und Willkommen,

also ich an deiner Stelle würde für eine B.smithi ein niedrigeres Terra nehmen, und in dieses Terra eine Baumbewohnende Spinne rein setzen.
Aber da ich vermute das du beides schon da hast, würde ich sehr viel Erde ins Terra einbringen.
 
  • first Terrarium Beitrag #6
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: first Terrarium

Hallo,

selbst mit Facebook-Account lassen sich die Bilder nicht anschauen wegen deiner Privatsphäre-Einstellungen (was auch richtig so ist!). Wie die Vorredner schon sagten am besten einschlägige Fotouploadseiten verwenden oder alternativ die Möglichkeit hier im Forum.

45er Höhe? ;) Wenn du 30cm Erde einfüllst wäre das auch kein Problem :p Aber vom Gewicht her wäre das ganz schön unpraktisch, wenn ich schon an das Gewicht meines Baumterras denke :/

Grüße
Dirk
 
  • first Terrarium Beitrag #7
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: first Terrarium

@Freezingsun: Füll vorne mal 30cm Erde auf :D
Kann das Bild zwar nicht sehen aber bei 45 cm Höhen würde ich sagen, absolut ungeeignet.

Grüße Louis
 
Thema:

first Terrarium

first Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium für B. smithi: Hallo :) Anbei die Fotos meines Terrariums für meine B. smithi. Das Terrarium mitsamt Einrichtung habe ich von einem Bekannten, der seine...
Notfall! Eine Gruppe THB im Tierheim Giessen abzugeben: Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V. hat 3 neue Fotos zu dem Album „Speedy, Miranda und Sammy“ hinzugefügt.Gestern um 21:46 Speedy, Miranda...
Anfänger brachypelma smithi: Hallo Leute Ich habe mir heute Ein Vogelspinne Gekauft. Ich habe sie mir in ein Zoo Geschäft (Fressnapf) geholt. Terrarium 30x30x30...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Vogelspinne häutet sich "falsch" herum...: Guten Abend! Zuerst einmal: Ja, ich weiss. Vogelspinne häuten sich normalerweise auf dem Rücken liegend. :evilgrin: Heute hat sich meine B...
Oben