Terra O.K.

Diskutiere Terra O.K. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moinsen! Habe gestern meine Geniculata umgesetzt. Hier ist das Terrarium und in der Ecke kann man die Geni sehen. Hoffe das passt. War mir etwas...
  • Terra O.K.

Anzeige

  • Terra O.K. Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Terra O.K.

Tach,

Ich hätt nur den den Sägeschnitt am Ast irgendwie verschwinden lassen,
-aber sonst find ichs gut.

Gruss Dani
 
  • Terra O.K. Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra O.K.

Hi,
find auch, sieht gut aus;)

mfg Basti
 
Thema:

Terra O.K.

Terra O.K. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Oben