46x40x50 OSB-Terrarium

Diskutiere 46x40x50 OSB-Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, hab momentan noch ein 46x40x50 OSB Terrarium bei mir zu stehen und finde allerdings keine richtige Lösung dort eine Vs zu halten. Da es ja...
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab momentan noch ein 46x40x50 OSB Terrarium bei mir zu stehen und finde allerdings keine richtige Lösung dort eine Vs zu halten. Da es ja für Baumbewohner wegfällt, wegen der benötigten feuchtigkeit(Hab schon an lackieren gedacht, bloß ob das so gut wär und es auch lange hält?!?) und für Bodenbewohner(trocken) wegen der großen Höhe:confused:. Habt ihr vllt ein paar Vorschläge, was ich vllt daran ändern könnt, bzw welche Vogelspinne man doch dort halten könnte??
danke für antworten:)

mfg Basti
 
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 46x40x50 OSB-Terrarium

Huhu,

Epoxidharz ist das passende Zeug zum Versiegeln.

Gruß
 
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: 46x40x50 OSB-Terrarium

Und hält das so gut wie ewig (ein Vogelspinnenleben^^)??

mfg Basti
 
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 46x40x50 OSB-Terrarium

Normal ja, wenn du sauber anmischt und sauber arbeitest. Mehrschichtiger Auftrag hilft auch.

Gruß
 
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #5
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: 46x40x50 OSB-Terrarium

Wieso macht ihr euch solche gedanken?
Terras für Baumbewohner gibts auf börsen für 15-20€...
 
  • 46x40x50 OSB-Terrarium Beitrag #6
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: 46x40x50 OSB-Terrarium

Hi,
weil ich das Terrarium weiter benutzen will, das ich es nicht umsonst gebaut habe.


Slaughtercult:
Gut ok, danke

mfg Basti
 
Thema:

46x40x50 OSB-Terrarium

46x40x50 OSB-Terrarium - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
60x30x30 OSB Terrarium - Wie mache ich das mit der Temperatur?: Demnächst möchte ich mir eine Brachypelma Smithi holen. Da es ein OSB Terrarium (also aus Holz) ist, kann ich von außen keine Beleuchtung /...
Oben