terrarium

Diskutiere terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; weiss irgendwer wo ich ein 50 x 40 bzw 50 x 50 großes terrarium für eine theraphosa blondi bekomme? ich find nirgends eines mit dieser größe danke
  • terrarium Beitrag #1
B

beboea

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
weiss irgendwer wo ich ein 50 x 40 bzw 50 x 50 großes terrarium für eine theraphosa blondi bekomme?
ich find nirgends eines mit dieser größe
danke
 
  • terrarium

Anzeige

  • terrarium Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: terrarium

Hi!

1. Auf Börsen.
2. Die Größe ist nicht nötig. Schadet nicht, aber nutzen wird das Tier sie nicht.
 
  • terrarium Beitrag #3
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarium

Hallo,

gibt einige Terrarienbauer, die auch Sondermaße anfertigen auf Anfrage. Am besten schaust du mal im Börsenteil, da werden auch ab und an Terrarien angeboten. Ich würde mir aber an deiner Stelle überlegen, ob du so ein großes Terra möchtest, den Platz könnte man auch für viele andere VS nutzen ;) Ich muss bei meiner kleinen Wohnung zB. auf jeden cm schauen, damit ich mir noch ein paar Lieblinge anschaffen kann :D

Grüße
Dirk
 
  • terrarium Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: terrarium

"Stapeln" heißt das Zauberwort ^^
Scherz beiseite - ich hab für meine blondi auch ein recht großes Terri, aber ich kanns mir vom Platz her auch bequem erlauben, meine Spinnen haben ein eigenes Zimmer :)
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - muß nicht unbedingt so groß sein, und falls doch würd ich ebenfalls auf Börsen schauen, da wirst Du bestimmt fündig. Kann ja sein dass Du gar nicht so viele Spinnen haben möchtest und der Platz wurscht ist.
 
Thema:

terrarium

terrarium - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben