"UNGIFTIGER" Scheibenreiniger?

Diskutiere "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also bei mir hat warmes Wasser bisher auch immer gereicht. Gegen Kalkflecken am besten eine Rasierklinge.
  • "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger? Beitrag #21
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger?

Also bei mir hat warmes Wasser bisher auch immer gereicht.
Gegen Kalkflecken am besten eine Rasierklinge.
 
  • "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger?

Anzeige

  • "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger? Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: "UNGIFTIGER" Scheibenreiniger?

Thema:

"UNGIFTIGER" Scheibenreiniger?

"UNGIFTIGER" Scheibenreiniger? - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Anfänger sucht HILFE: Hallo Zusammen, schön, Euch gefunden zu haben. Ich habe einiges nachgelesen, möchte dennoch um Hilfe bitten. Ich habe eine 19, 5 Jahre alte...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Oben