Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

Diskutiere Lehmpulver in Luxemburg oder Trier im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, wer weis wo ich lehmpulver in Luxemburg oder evtl Trier bekommen kann ,habe hier alle baumärkte abgeklappert und niemand hatt was THX im voraus
  • Lehmpulver in Luxemburg oder Trier Beitrag #1
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer weis wo ich lehmpulver in Luxemburg oder evtl Trier bekommen kann ,habe hier alle baumärkte abgeklappert und niemand hatt was

THX im voraus
 
  • Lehmpulver in Luxemburg oder Trier Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

hi,

ich weiß es nicht, aber warum suchst du keine Lehm/Kiesgrube oder eine Baustelle auf? Dort ist der Boden schon so freigelegt, das man ohne weitere Probleme an die Lehmschicht kommt. Jetzt nur noch abfüllen und ab die Post:). Vorteil davon, es wäre kostenlos bis auf eventuell anfallende Spritkosten.
 
  • Lehmpulver in Luxemburg oder Trier Beitrag #3
S

spinnenheinz

Gast

AW: Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

  • Lehmpulver in Luxemburg oder Trier Beitrag #4
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

ja aber wollte morgen mein terra einrichten
 
  • Lehmpulver in Luxemburg oder Trier Beitrag #5
D

Dieter K

Gast

AW: Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

Hallo Harley,
auch Blumenerde ohne Lehmpulver ist vollkommen ausreichend. Betrachte dieses Lehmpulver als eine Option für deine nächste grabende Spinne (die wird bestimmt kommen)!
Eine weiter Option wäre das Untermischen von Teicherde, den Tip habe von jemand aus dem Forum, damit habe ich sehr gute Erfahrungen.
 
Thema:

Lehmpulver in Luxemburg oder Trier

Lehmpulver in Luxemburg oder Trier - Ähnliche Themen

Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Rammler Bubeln Mobben etc?: Hallo Community, ich habe 2 Rammler die Brüder sind, habe sie von einer Züchterin. Sie leben in einem Selbstgebauten Stall der ca 1,00 x 1,20m...
Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB: So, es ist soweit, die Idee zum EB steht schon sehr lange, die Platte seit 14 Tagen bei mir und heute war ich im Baumarkt den Großteil der anderen...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
Oben