3 Terrarien... welche Spinne wo hinein?

Diskutiere 3 Terrarien... welche Spinne wo hinein? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nabend! @Rigger: es gibt Spinnen die sind ruhiger als Andere, bei G. rosea oder B. smithi kannst Du davon ausgehen (jedenfalls bei den Meisten -...
  • 3 Terrarien... welche Spinne wo hinein? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 3 Terrarien... welche Spinne wo hinein?

Nabend!

@Rigger: es gibt Spinnen die sind ruhiger als Andere, bei G. rosea oder B. smithi kannst Du davon ausgehen (jedenfalls bei den Meisten - natürlich gibts Ausnahmen) dass die ruhig sitzen bleiben wenn Du im Becken hantierst z.B. um Futterreste zu entfernen oder Wasser zu geben, bei ner Poecy kann es schon eher sein dass sie sich erschreckt und hektisch wegrennt. Was einem Anfänger schon nen ziemlichen Schrecken einjagen kann. Wenn man erstmal mit ner ruhigeren Vertreterin Erfahrung und Gelassenheit gesammelt hat schätzt man dieses Verhalten auch richtig ein und kann gut damit umgehen.
Grüsse!

Steffi
 
Thema:

3 Terrarien... welche Spinne wo hinein?

3 Terrarien... welche Spinne wo hinein? - Ähnliche Themen

Caribena versicolor frisst nicht: Hallo liebe Forumgemeinde! Meine Caribena versicolor (weiblich, 4 Jahre alt) frisst seit nunmehr 3 Monaten nicht. Anfangs hielt ich es, weil sie...
Allgemeine Fragen zur Haltung und Chromatopelma: Ich Grüsse euch! :hi: Nach längerem Hin und Her (und Absprache mit meiner Freundin) will ich mich nun auch dem VS-Hobby widmen. Es sollte eine...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben