A.geniculata

Diskutiere A.geniculata im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin moin, Nach meiner B.Smithi möchte ich mir eine A.geni. zulegen, bei der smithi habe ich Blumenerde mit Lehm benutzt Wie sieht das optimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A.geniculata Beitrag #1
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Nach meiner B.Smithi möchte ich mir eine A.geni. zulegen, bei der smithi habe ich Blumenerde mit Lehm benutzt
Wie sieht das optimale terra für ne A.Geni aus ?

mfg
 
  • A.geniculata

Anzeige

  • A.geniculata Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: A.geniculata

Ahoi!

wenn Du im Artenteil auf "acanthoscurria" guckst findest Du alles was Du wissen musst.

Grüsse!

Steffi
 
  • A.geniculata Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: A.geniculata

Hi,

im Terrarien-Pix Thread findest du gute Vergleiche ! Selbstinitiative !?
 
  • A.geniculata Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: A.geniculata

Guten Abend,

ich danke euch für die Links, ansonsten gibt es ja noch die SuFu. Daher mache ich hier zu, ich befürchte es kämen hier nun eh keine Topic-Beiträge mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Civer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A.geniculata

A.geniculata - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kleine Weiße Würmer: Hey ich habe heute ein paar kleine weiße/fast durchsichtige Würmer im Terrarium entdeckt. Was für Würmer könnten es sein? Sehen aus wie Enchyträen...
Oben