Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Bewertung Brachypelma smithi Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Vielen Dank,werde es ändern und mit Blumenerde mischen.;)
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #41
P

pinkepanter

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Das Zeug ist alles, aber nicht grabfähig.
Damit ist nicht gemeint, dass die Spinne es beiseite schaffen kann, sondern es möglich ist, ein Loch zu buddeln, welches nicht zusammenfällt (Wie das z.B. bei Erde der Fall ist).Schau dich doch mal hier um, was empfohlen wird: http://www.arachnophilia.de/forum/terrarium/22344-bodengrundarten-fuers-terrarium-zweite.html

Und auch für mich sieht es so aus, als sie die Lüftungsfläche bedeckt.

Vielen Dank,werde es ändern und mit Blumenerde mischen.;)
 
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #42
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Servus,

einfach nur der Hammer!!!

Da kann man nichts mehr zu sagen!!!!
 
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #43
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

:) jeder fängt mal an...
 
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #44
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

...und wieder mal frage ich mich, warum die Leute nicht im Stande sind, sich anhand der Suchfunktion ein wenig Infos beschaffen zu können, damit derartige Terrarieneinrichtugnen erst gar nicht exisiteren.

Ist doch schon mal besser als Katzenstreu. :)

Gruß
Willy
 
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #45
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #46
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Nicht mischen, STATTDESSEN benutzen bitte!
 
  • Bewertung Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #48
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Ahoi!

@pinkepanter: seit wann hast Du die Spinne? Du solltest das komplette Terrarium neu gestalten, denn so wie es jetzt ist entspricht es nicht im Geringsten den Ansprüchen Deiner Spinne. Der von "Grüner Tee" verlinkte Thread enthält viele gute Infos, trotzdem solltest Du Dir unbedingt ein gutes VS Buch zulegen (z.B. "Vogelspinnen" von Peter Klaas und/oder das Buch über B. smithi aus der "Art für Art" Reihe).

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Bewertung Brachypelma smithi Terrarium

Bewertung Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben