Erstes Terrarium

Diskutiere Erstes Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hier mein erstes VS Terrarium für mein Pterinochilus Chordatus Weibchen: Rückwand fehlt leider, Tipps wo man solche günstig herkriegt sind...
  • Erstes Terrarium Beitrag #1
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hier mein erstes VS Terrarium für mein Pterinochilus Chordatus Weibchen:

Rückwand fehlt leider, Tipps wo man solche günstig herkriegt sind erwünscht. Selber basteln mag ich die nicht unbedingt.

Feedback erwünscht!
 

Anhänge

  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    150 KB · Aufrufe: 63
  • Erstes Terrarium Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Erstes Terrarium

Moin,

Ich frage mich ja immer, warum man die Spinne erst in das Terrarium setzt und sich erst dann Meinungen einholt...
Ich weiß zur Haltung von Afrikanern nicht allzuviel, darum halte ich mich mal etwas zurück, aber ein Versteck sollte auch einem Afrikaner angeboten werden.
Aber warten wir mal darauf was die anderen noch so sagen...

Gruß,
Mark
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #3
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Erstes Terrarium

Versteck ist eigentlich hinten links vorgestochen, sieht man auf dem Bild schlecht. Ansonsten hoffe ich doch, dass sie ein schönes Wohngespinst anlegt :)
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Erstes Terrarium

Ne kleine Korkröhre solltest du trotzdem anbieten!
Und sieht ein bisschen sehr trocken aus finde ich weißt du, wie hoch die RLF ist?
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Erstes Terrarium

Findest du?

Ich find das sieht eher ziemlich feucht aus.
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #7
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Erstes Terrarium

Ehm, wohl eher noch ein wenig feucht weil ich die Erde erst vor 3 Tagen ausgegraben habe :p Haltung müsste doch ähnlich wie bei P.Murinus sein oder? ich hab vor sie eher trocken zu halten und nur n ab und an bisschen den Wassernapf zum überlaufen zu bringen. 60-70% max LF
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: Erstes Terrarium

Ehm, wohl eher noch ein wenig feucht weil ich die Erde erst vor 3 Tagen ausgegraben habe :p Haltung müsste doch ähnlich wie bei P.Murinus sein oder? ich hab vor sie eher trocken zu halten und nur n ab und an bisschen den Wassernapf zum überlaufen zu bringen. 60-70% max LF

Okay dann sollte das passen =)
 
Thema:

Erstes Terrarium

Erstes Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben