Was ist das für ein Terrarium?

Diskutiere Was ist das für ein Terrarium? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Kurze Frage noch, ist die Belüftung in einem Aquarium für eine Vogelspinne ausreichend, wenn im hinteren Bereich der Abdeckung Luftlöcher drinnen...
  • Was ist das für ein Terrarium? Beitrag #21
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Terrarium?

Kurze Frage noch, ist die Belüftung in einem Aquarium für eine Vogelspinne ausreichend, wenn im hinteren Bereich der Abdeckung Luftlöcher drinnen sind?
 
  • Was ist das für ein Terrarium? Beitrag #22
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was ist das für ein Terrarium?

Hallo,

kommt drauf an, welche VS Du da drin halten möchtest und wie groß die Belüftungsfläche ist.
 
  • Was ist das für ein Terrarium? Beitrag #23
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Terrarium?

Also es sollen auf jeden Fall nur bodenbewohnende Arten sein, vorgestellt hatte ich mir smithi und pulchripes. Die Belüftungsfläche wäre geschätzt 1/4 der Abdeckung.
 
Thema:

Was ist das für ein Terrarium?

Was ist das für ein Terrarium? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben