Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

Diskutiere Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, nachdem ich mich entschieden habe nun doch ein "konventionelles" Glas-Terrarium zu nutzen bin ich bei meiner Suche nach einer guten...
  • Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung Beitrag #1
YangMimpi

YangMimpi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich mich entschieden habe nun doch ein "konventionelles" Glas-Terrarium zu nutzen bin ich bei meiner Suche nach einer guten Bezugsquelle etwas verzweifelt. Zwar habe ich einen Fressnapf gleich vor der Tür aber die haben "nur" die exoTerra-Komplettpakete, die mir einfach zu teuer sind.

Also an die VS-Freunde in Leipzig und Umgebung: Woher bezieht ihr eure Terrarien? Im Notfall mache ich halt auch einen Kurzausflug nach Kreischa - aber vll gibts ja auch was näher liegendes ;)

lg Yang
 
  • Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung Beitrag #2
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

Hi,
was willst du in Kreischa? In Leipzig is bald wieder Parkbörse, das bietet sich an zum Terrarienkauf.

MFG
 
  • Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung Beitrag #3
YangMimpi

YangMimpi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

Hi,

danke für den Tipp mit der Parkbörse.. hab die Seite gleich mal gespeichert.. aber wenn ich es recht sehe ist die nächste TerraBörse "erst" am 20.3. - so lange wollt ich nich mehr warten :(

lg Yang
 
  • Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung Beitrag #4
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

darf ich fragen was eine parkbörse ist?
ich wohn in jena und da is leipzig ja nicht so weit.
danke
 
  • Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

hi!

@ floh: guckt du hier: ::: Die Parkbrse ::: Eventlocation fr Tierbrsen, Vogelbrsen und mehr

@ yang: ich kauf meine terris auch auf börse.
oftmals sind aber auch in zooläden normale glasterris in verschiedenen ausführungen und größen erhältlich..zumindest hier in halle und umgebung.
das ist bei dir sicher auch so..einfach mal marktseiten studieren oder weitere zooläden durchforsten.

ihr in leipzig habt doch aber auch den laden von nancy, hier: Wohnzoo


viel spaß beim stöbern..grüßles, nicole
 
Thema:

Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung

Bezugsquelle für Terrarien in Leipzig & Umgebung - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben