Holothele incei Terrarien

Diskutiere Holothele incei Terrarien im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; So, Ich habe nunmal 2 Terrarien fertig gestellt wo dann je eine H.Incei reinsoll *-* ... Die Maße sind 20x30x20 (BxTxH) Bodengrund:Walderde je...
  • Holothele incei Terrarien Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Holothele incei Terrarien

Hallo Max,

also ich finde sie schön eingerichtet. Wenn Deine H.incei so richtig loslegen, wird der größe Teil des Terrariums sowieso über kurz oder lang so richtig schön zugesponnen werden ^^
 
  • Holothele incei Terrarien Beitrag #3
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Holothele incei Terrarien

Danke dir^^
Ja, in Natur sehn die Terrarien nochma anders aus o.o...kennste ja bestimmt... S****** Belichtung !

Lg, Max
 
Thema:

Holothele incei Terrarien

Holothele incei Terrarien - Ähnliche Themen

dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Smithi tot, Chroma frisst nicht = Futter schuld?: Hallo Leute, meine Smithi ist heute gestorben. Sie wurde nur ca. 2,5 Jahre alt. Den Grund für ihren Tod kann ich nicht erkennen. Ich habe hier...
Katze hat Abszess? am Kopf:o: Hallo ihr:) Ich war echt schon ewig nicht mehr hier :box aber jetzt hab ich grad echt ein Problem mit unsrer 7jährigen Katze Leila. Meine Eltern...
Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Frage um Chromatopelma cyaneopubescens und ihrer Höhle: Hallo Leute, habe nun seit 2 Monaten eine C.C ca KL4cm. Die ersten 2 Wochen ist Sie munter rumgesaust. Dann hatt Sie mit ihrem gespinnst...
Oben