Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas??

Diskutiere Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Na dann werde ich mich Sonntag mal auf in den Wald machen und mir mal einiges zusammen suchen,werde die äste dann einfach nur Trocknen lassen,und...
  • Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas?? Beitrag #21
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas??

Na dann werde ich mich Sonntag mal auf in den Wald machen und mir mal einiges zusammen suchen,werde die äste dann einfach nur Trocknen lassen,und da keiner was zu der Microwelle gesagt hat gehe ich mal einfach davon aus das ich das nicht machen brauche sondern einfach nur drauf zu achten das keine ungeziefer im Boden sind,was mich aber nochmal interessiern würde aus welcher bodenschicht ich die erde nehmen soll??Bestimmt nicht aus den ersten 10cm oder??Gruss Nils
 
Thema:

Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas??

Ist alles aus dem Wald OK für Smithis und Cromatopelmas?? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben