Neues Terrarium für Grammostola rosea

Diskutiere Neues Terrarium für Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moinsen! Ich möchte euch hier mein neues Terra vorstellen. Es war teilweise echt nicht einfach alles "sicher" zu machen, da meine gerne ein...
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Ich möchte euch hier mein neues Terra vorstellen.
Es war teilweise echt nicht einfach alles "sicher" zu machen, da meine gerne ein tiefes schwarzes Loch buddelt, welches sie dann ihr Heim nennt, aber die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Lob und Kritik erwünscht. ;)

Leider finde ich in der ganzen Unornung die verdammte falltür nicht wieder :doh:



ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



Schöne Grüsse
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #2
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Was für ne Art ist denn Trixi?
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #3
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Moinsen!

Habe ich ganz vergessen. Eine adulte Rosea.
Und das Terra hat die Maße 40x30x30 cm.

Schöne Grüsse
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #4
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Servus

Sind das Steine oberhalb vom Wassernapf? Wenn ja, hast Du sie gesichert, so das sie (falls Trixi sie untergräbt) nicht nachrutschen und sie quetschen können?
Ansonsten ist´s ok - bin persönlich zwar kein Fan von Bambus aber geht schon.^^

Grüße
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Hallo,

ich ändere den Thread-Titel mal für die Suchfunktion ab, denn wenn jemand nach Bildern von einem G.rosea-Terrarium sucht, wird er kaum nach "Trixi" suchen.
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #6
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #7
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Hallo Testudo wenn der doofe Totenkopf nicht drin wäre würde ich es garnicht schlecht finden,sehe diese dinger hier leider viel zu oft und finde se total kitschig und unnatürlich in einem Terrarium und auch Aquarium, habe auch schon ne plastik Spongebob hütte in nem Terrarium gesehen,weiss nicht was das mit der nachbildung eines natürlichem lebensraumes unserer Tiere zu tuen hat,aber zum glück sind ja geschmäcker unterschiedlich und jeder kann machen was er will,aber du wolltes ja lob und kritik haben=)Also Pflanzen,Bodengrund ja auch die Bambusrohre gehen,aber der totenkopf ist fail
Gruss Nils
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #8
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #9
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

das mit der falltür bei der rosea und nich nie gesehn versteh ich nicht!
was spricht denn gegen ne falltür
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #10
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

was spricht denn gegen ne falltür


prinzipiell wahrscheinlich nix.aber ich hab schon viele adulte roseas gesehen und auch viele spiderlinge aber keine von diesen tieren hat jemals ne falltür gebastelt!

gruß rob.
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #11
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

haha., naja ok ot aber immerhin lustig :)
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

Hallo Rob,

es ist keine Falltür gemeint im Sinne von "Falltürspinne", sondern eine Falltür im Sinne von "Terrarien-Falltür" :D
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #13
G

Gast12056

Gast

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

er meinte wohl, dass er die Falltür-SCHEIBE vom Terrarium nicht wiederfindet ;-)

e: viel zu lahm, war ja klar :)
 
  • Neues Terrarium für Grammostola rosea Beitrag #14
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neues Terrarium für Grammostola rosea

haha ihr seid ja lustig.sowas muss einem alten mann doch gesagt werden!
jetzt versteh ich den zusammenhang auch!


gruß rob.
 
Thema:

Neues Terrarium für Grammostola rosea

Neues Terrarium für Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Neues Psalmopoeus irminia Terrarium: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Chromatopelma cyaneopubescens: Hey Leute , wollte euch mal mein Übergangsterrarium für meine C.c. zeigen. Sie hat eine KL von 2.3cm und ihr neues zu Hausehat die Maße 20x15x15...
Geschlecht Brachypelma smithi: Guten Abend Leute, die Überschrift sagt ja schon vieles aus ;) vll könnt ihr mir ja anhand der Bilder dabei helfen, ob ich hier ein Weibchen oder...
Neuer Mitbewohner ... Grammostola rosea: Hallo zusammen, morgen ist es soweit und ich erwarte mein neuen Mitbewohner, eine Grammostola Rosea. Die übernehme ich von jemand anderen der aus...
Oben