Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neues Terrarium für Grammostola rosea

Erstellt von Testudo, 13.02.2011, 21:45 Uhr · 13 Antworten · 4.261 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    106

    Neues Terrarium für Grammostola rosea

    Moinsen!

    Ich möchte euch hier mein neues Terra vorstellen.
    Es war teilweise echt nicht einfach alles "sicher" zu machen, da meine gerne ein tiefes schwarzes Loch buddelt, welches sie dann ihr Heim nennt, aber die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Lob und Kritik erwünscht.

    Leider finde ich in der ganzen Unornung die verdammte falltür nicht wieder



    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



    Schöne Grüsse


  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    231
    Was für ne Art ist denn Trixi?

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    106
    Moinsen!

    Habe ich ganz vergessen. Eine adulte Rosea.
    Und das Terra hat die Maße 40x30x30 cm.

    Schöne Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    70
    Servus

    Sind das Steine oberhalb vom Wassernapf? Wenn ja, hast Du sie gesichert, so das sie (falls Trixi sie untergräbt) nicht nachrutschen und sie quetschen können?
    Ansonsten ist´s ok - bin persönlich zwar kein Fan von Bambus aber geht schon.^^

    Grüße

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    ich ändere den Thread-Titel mal für die Suchfunktion ab, denn wenn jemand nach Bildern von einem G.rosea-Terrarium sucht, wird er kaum nach "Trixi" suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    106
    Moinsen!

    Ja, es ist alles gesichert.
    Sie wurde vor vor ein paar Stunden reingesetzt und vorher habe ich hier und da etwas verändert.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Schöne Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    36
    Hallo Testudo wenn der doofe Totenkopf nicht drin wäre würde ich es garnicht schlecht finden,sehe diese dinger hier leider viel zu oft und finde se total kitschig und unnatürlich in einem Terrarium und auch Aquarium, habe auch schon ne plastik Spongebob hütte in nem Terrarium gesehen,weiss nicht was das mit der nachbildung eines natürlichem lebensraumes unserer Tiere zu tuen hat,aber zum glück sind ja geschmäcker unterschiedlich und jeder kann machen was er will,aber du wolltes ja lob und kritik haben=)Also Pflanzen,Bodengrund ja auch die Bambusrohre gehen,aber der totenkopf ist fail
    Gruss Nils

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Testudo Beitrag anzeigen
    Leider finde ich in der ganzen Unornung die verdammte falltür nicht wieder

    gute morgen,

    ne falltür bei ner rosea hab ich jetzt aber auch noch nie gesehen!


    gruß rob.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    316
    das mit der falltür bei der rosea und nich nie gesehn versteh ich nicht!
    was spricht denn gegen ne falltür

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von flohvankoch Beitrag anzeigen
    was spricht denn gegen ne falltür

    prinzipiell wahrscheinlich nix.aber ich hab schon viele adulte roseas gesehen und auch viele spiderlinge aber keine von diesen tieren hat jemals ne falltür gebastelt!

    gruß rob.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Grammostola rosea
    Von Loony im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 20:10
  2. Neues Terrarium für Grammostola porteri
    Von buggy im Forum Terrarien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:01
  3. Grammostola rosea Terrarium
    Von Nero2k3 im Forum Terrarien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:31
  4. Terrarium so okay? (Grammostola rosea)
    Von Zachan im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:39
  5. Terrarium für Grammostola rosea
    Von White Widow im Forum Einrichtung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:11