verlust einer spinnwarze

Diskutiere verlust einer spinnwarze im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; meine rosea hat sich gestern gehäutet und hat dabei ne spinnwarze verloren,ist das doll schlimm? Sie scheint auch zu bluten da an der stelle sich...
  • verlust einer spinnwarze Beitrag #1
S

somebody556

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
meine rosea hat sich gestern gehäutet und hat dabei ne spinnwarze verloren,ist das doll schlimm?
Sie scheint auch zu bluten da an der stelle sich feuchte erde ansammelt.


was soll ich machen???
 
  • verlust einer spinnwarze Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: verlust einer spinnwarze

Hallo,

meine rosea hat sich gestern gehäutet und hat dabei ne spinnwarze verloren,ist das doll schlimm?
Sie scheint auch zu bluten da an der stelle sich feuchte erde ansammelt.
was soll ich machen???

@somebody556: Gestern gehäutet und heute tritt noch Hämolymphe aus? Ein Foto wäre hilfreich.
 
  • verlust einer spinnwarze Beitrag #3
S

somebody556

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: verlust einer spinnwarze

hallo und danke erst mal für deine antwort.
mit foto kann ich leider net dienen da ich nix habe um es an meinem com anzuschließen sry.
naja wenn ich die alte hülle anschaue sehe ich ja da wo die spinnwarze ist etwas fleisch von ihr,ich denke mal das sie die net bei der Häutung raus bekommen hat,da sie auch schon vorher probleme mit der hatte.
ist jetz nur die frage ob es lebensbedrohlich ist,ich mag die kleine ja doch schon etwas und will sie net verlieren.
 
Thema:

verlust einer spinnwarze

verlust einer spinnwarze - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vierzehenschildkröte - Welches Substrat für Winterstarre: Hallo, diesen Beitrag habe ich vorhin schonmal an eine ungeeignetere Stelle des Forums gesetzt. durchschaue aber langsam die Forenstruktur.... ;)...
Oben