G. porteri Terrarium 2.0

Diskutiere G. porteri Terrarium 2.0 im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute, Ich hab heute mein G. porteri Terrarium neu gestaltet, ich dachte mir sie freut sich sicher über etwas mehr Erde. Was haltet ihr vom...
  • G. porteri Terrarium 2.0 Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,

Ich hab heute mein G. porteri Terrarium neu gestaltet, ich dachte mir sie freut sich sicher über etwas mehr Erde.

Was haltet ihr vom Ergebnis?

g porteri terrarium.jpg

So hats vorher ausgesehen:

vorher.jpg

MfG
Alex
 
  • G. porteri Terrarium 2.0 Beitrag #2
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: G. porteri Terrarium 2.0

Hey Alex...

also ich finds super gelungen :)
 
  • G. porteri Terrarium 2.0 Beitrag #3
D

Der.Walder

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: G. porteri Terrarium 2.0

Hi Alex,
mir gefällt es auch, sind das echte Pflanzen?
Liege ich mit Aloe Vera richtig?

Gruß aus Solingen, Udo
 
  • G. porteri Terrarium 2.0 Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: G. porteri Terrarium 2.0

Hey,

ich finds auch schöner als vorher, definitiv :)
 
  • G. porteri Terrarium 2.0 Beitrag #5
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: G. porteri Terrarium 2.0

Hi,

Danke für die Antworten.

Zu der Pflanze: Aloe vera ists keine. Beim genauen Namen bin ich mir nicht sicher, da es mir im Baumarkt einfach als Sukkulente-Mix verkauft wurde. Ich glaube aber, dass es sich um Haworthia fasciata handelt. Ist auf jeden Fall nicht um zu bringen. :-D

MfG
Alex
 
Thema:

G. porteri Terrarium 2.0

G. porteri Terrarium 2.0 - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben