YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas

Diskutiere YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; HIER KLICKEN :YouTube - Kanal von HDTarantulas Finde das echt gut gemacht und die Videos sehr Interessant gerade für Anfänger .Er erklärt das...
  • YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas Beitrag #1
M

Maniac221

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
HIER KLICKEN :YouTube - Kanal von HDTarantulas

Finde das echt gut gemacht und die Videos sehr Interessant gerade für Anfänger .Er erklärt das recht gut und sprichst deutlich.
außerdem denke ich dass die ganze aufmachung des videos für jüngere leute viel ansprechender ist als dieses trockene dokumentieren.
wissen auf diese weise ans volk zu bringen gelingt in diese richtung auf weite sicht garantiert besser.
das ist mein statement :yes:

ANSCHAUEN,ABONNIEREN,WEITER SAGEN .

HIER KLICKEN :YouTube - Kanal von HDTarantulas
 
Thema:

YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas

YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas - Ähnliche Themen

Schaben Zucht Video Tutorial in Deutsch: YOUTUBE KANAL rund um Vogelspinnen mit Tips , Tricks und impressionen . HDTarantulas ZUCHT VON SCHABEN HIER KLICKEN :YouTube - Kanal von...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben