Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Diskutiere Pflanzen für Psalmopoeus irminia im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Aber das Terra ist noch leer...will mich heute erst ran machen
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #21
L

Latz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Aber das Terra ist noch leer...will mich heute erst ran machen
 
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #22
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Das macht ja nichts. Die Belüftungsflächen kann man ja trotzdem sehen ;)
Und wie gesagt, ein Bild der Befestigung deiner Lampe wäre auch toll.
 
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #23
L

Latz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Jaa bis nachher :)
 
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #24
L

Latz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

So hier nen bild

40x40x40.jpg

so auf der höhe sitzt die lampe beim 30x30x30 Terra auch!
 
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #25
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Die Lüftungsflächen würde ich lassen wie sie sind, die sind vollkommen okay meiner Meinung nach.
Ich denke nicht, das die Wärme dort übermäßig verloren geht. Ich denke es liegt eher an der Birne
die du benutzt. Auf der Lucky Reptil Internet Seite wird davon gesprochen, das die Sun Spots eher
punktuell Wärme erzeugen und nicht unbedingt die Umgebung erwärmen. Ich würde einfach auf
eine "normale" Glüh- oder Halogenbirne umsteigen. Ich denke da würden 20 Watt sogar reichen!
 
  • Pflanzen für Psalmopoeus irminia Beitrag #26
L

Latz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen für Psalmopoeus irminia

ja habe jetzte exo terra sun glow 75W ist bestimmt zu viel...aber ich probiere erstmal.
 
Thema:

Pflanzen für Psalmopoeus irminia

Pflanzen für Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Oben