terrarien !!

Diskutiere terrarien !! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo !! vl kann mir ja wer weiterhelfen. bin neu hier ! weis jemand wo man günstige terrarien bekommt ?? oder so ein regal für mehrere...
  • terrarien !! Beitrag #1
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hallo !!

vl kann mir ja wer weiterhelfen. bin neu hier !

weis jemand wo man günstige terrarien bekommt ??
oder so ein regal für mehrere terrarien ??

freu mich auf antworten

lg chrise
 
  • terrarien !!

Anzeige

  • terrarien !! Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: terrarien !!

Hi.
Woher kommst du denn? Versand von Terrarien ist nämlich immer so ne Sache. Was für Terrarien möchtest du denn haben? Was spezielles?
Was für Anforderungen stellst du an das Regal? IKEA oder Baumarkt sind zu empfehlen. Ich habe z.B. Schwerlastregale vom Praktiker.

Gruß, Damian
 
  • terrarien !! Beitrag #3
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien !!

hey, bin aus salzburg (österreich). ja ganz normale nix aufregendes, ja i hab ma jz 2 auf der messe gekauft, dort bekommt man recht günstige, ok das mit dem regal hatt ich mir gedacht das ich das beim ikea bekommen könnte soll auch nicht so was aufregendes sein aushalten solls schon was :) ...

lg chrise
 
  • terrarien !! Beitrag #4
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: terrarien !!

  • terrarien !! Beitrag #5
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien !!

ok danke

ja nicht soviele, war auf der messe in st.pölten und sonst nur von meinen bruder und einen freund von ihm die haben auch sher sehr viel.... ich fang jz est an mit spinnen, hab bis jz 5
 
  • terrarien !! Beitrag #6
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: terrarien !!

Hi,

Praktiker, 36 €, 80 cm breit, Höhe 2m (variabel auf die Höhe einstellbare Platten), max. 180 Kg. Einfach mal in den Baumarkt fahren ist da angebracht.
 
  • terrarien !! Beitrag #7
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien !!

ja einen praktiker haben wir in österreich nicht, nur ikea usw....:)
 
  • terrarien !! Beitrag #8
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: terrarien !!

Hey,
@Brombärpilot
Ich hatte auch mal vor meine Bücher mit diesem System aufzuhängen, leider hat meine Wand das nich ausgehalten....trotz verdübeln versteht sich.
Was Regale angeht kann ich auch nur Baumarkt oder halt Ikea empfehlen, wobei ich meine Regale (nicht nur für Terrarien) meiste selber gebaut hab. Da weiß man was man hat^^

grüße
Marco
 
  • terrarien !! Beitrag #9
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien !!

Terrarien !!

hallo !! SUCHE TERRARIEN !!

wer hat welche günstig abzugeben ?? (bin aus österreich)
 
  • terrarien !! Beitrag #10
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: terrarien !!

Hi
schrei nich so ;-)

schau da mal

MP-Terra

oder ebay oder bau dir selber welche hab für rest Glas beim Schreiner 5 euro bezahlt und daraus konnte ich 3 Terrarien bauen.
2 mit 20x20x20 und 1 mit 20x20x30

dazu Lochblech und ne Führungsschiene kommt für 3 Terras auf ca. 20 euro mit Silikon.
 
  • terrarien !! Beitrag #11
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: terrarien !!

Mal beide Themen zusammengeführt....

MfG

Dennis
 
  • terrarien !! Beitrag #12
chrise

chrise

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarien !!

ok danke :)
 
  • terrarien !! Beitrag #13
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: terrarien !!

Salü..

Harzer Engel

...also ich war sehr zufrieden mit Verarbeitung, Material, Verrsand..

Gruß Carsten
 
  • terrarien !! Beitrag #14
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: terrarien !!

Mal beide Themen zusammengeführt....

Hoi!
Damit die "Supermoderatoren" ihren Job auch mal gut machen helf ich ihnen mal ein bißchen....Gattungen schreibt man groß, den Artennamen klein. Sollte man auch in der Signatur drauf achten....Yo, check this out homie bro!

Groetjes!
 
Thema:

terrarien !!

terrarien !! - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben