Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben?

Diskutiere Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit ein Terrarium mit Mindestmaßen 60x40x80 (LxHxB) für Gruppenhaltung und Zucht von baumbewohnenden VS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben? Beitrag #1
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Terrarium mit Mindestmaßen 60x40x80 (LxHxB) für Gruppenhaltung und Zucht von baumbewohnenden VS. Falls irgendjemand eines abzugeben hat. Dann würde ich mich freuen von Euch zu hören. Über Preise läßt sich hoffentlich reden!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben?

Sorry Michael, aber dafür gibt's hier eine eigene Börse - also bitte stell' hier Deine Anzeige rein !

Übrigens kann was mit den Massen nicht stimmt - Länge 60 x Höhe 40 x Breite 80 cm - vielleicht solltest Du Dir das nochmal anschau'n bevor Du die Anzeige verfasst :wink:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben?

Hat irgendjemand ein Terrarium abzugeben? - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Oben