A. geniculata Terrarium

Diskutiere A. geniculata Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; HI, Meine kleine geni (0.1) hat sich vor ein paar Tagen gehäutet und hat jetzt eine Kl von ca. 3-3,5cm, hab mir deshalb gedacht dass ich ihr...
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
HI,

Meine kleine geni (0.1) hat sich vor ein paar Tagen gehäutet und hat jetzt eine Kl von ca. 3-3,5cm, hab mir deshalb gedacht dass ich ihr gleich ein großes Terrarium spendiere. :-D

Das Terrarium hat die Maße 60x30x30cm, schön viel Erde, Wassernapf, etwas Moos, ein paar echte und ein paar Plastikpflanzen...

Was haltet ihr vom Ergebnis?
Würde mich über Kritik freuen, bevor ich die Kleine reinsetz.

geni2.jpg geni1.jpg

MfG
Alex
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: A. geniculata Terrarium

Hi!

Sieht schön aus! Ich finde Plastikpflanzen kacke aber bei denen sieht man kaum das es welche sind.

Grüsse!

Steffi
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #3
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: A. geniculata Terrarium

Gefällt mir gut !!
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #4
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: A. geniculata Terrarium

Hi,

Danke für die Antworten, freut mich dass es euch gefällt.
Das mit den Plastikpflanzen sehe ich auch so, bin auch kein Fan aber die gefallen mir recht gut weil man eigentlich nicht sieht dass es sich um welche handelt. Außerdem ist meine geni ein kleiner Unkrautvernichter und da will ich wenigstens etwas grünes im Terrarium haben falls die echten Pflanzen nicht überleben.

MfG
Alex
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #5
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terrarium

ich find die idee vorn klasse. mit den korkplatten. um mehr bodengrund vorn aufzufüllen! echt klasse
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #6
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: A. geniculata Terrarium

Danke.
Ich glaub aber, dass ich das auch irgendwo in diesem Forum abgeguckt hab, weiß allerdings nicht mehr wo.

MfG
Alex
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: A. geniculata Terrarium

Hallo,

empfehlenswertes Becken! Wie hast du die Regalböden befestigt? Da liegt schon ordentlich Gewicht auf den Böden.

Gruß
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A. geniculata Terrarium

Hallo,

also ich muß Dir auch mal ein großes Lob aussprechen: Deine Becken sind stets toll eingerichtet, mit Liebe gestaltet und vor allem nicht nur für's Auge was, sondern auch fürs Wohlbefinden des jeweiligen Tieres.

:yes:
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #9
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: A. geniculata Terrarium

  • A. geniculata Terrarium Beitrag #10
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata Terrarium

Wow, echt schön :) Da muss ich mir auch mal ein paar Ideen klauen ^^

Aber mal eine Frage, wo ich grad dabei bin. Wenn man umziehen möchte, wie transportiert man dann so ein schweres Terrarium? ^^ Ich hätte Angst, dass der Boden auseinander bricht :p Vielleicht hat da jemand eine Idee? Bei mir wartet nämlich auch eine Geniculata auf den Einzug in ihr neues Terrarium (60x40x40) und ich hab es direkt an dem Platz eingerichtet an dem es stehen wird, da ich Angst vor nem Transport habe. (gerne auch als pm, da es ja nicht wirklich zum Thema gehört ^^)
 
  • A. geniculata Terrarium Beitrag #11
F

Fruchtschnitte

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terrarium

Hi, Terrarium gefällt mir auch sehr gut, das mit den Plastikpflanzen wurde ja schon angesprochen, ansonsten nichts zu bemängel, dein Spinchen wird sich bestimmt wohlfühlen ;)
 
Thema:

A. geniculata Terrarium

A. geniculata Terrarium - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A. geniculata seit 3 Wochen verkrochen: Hi Ihr Lieben, meine a. geniculata ist mittlerweile seit 3 Wochen in ihrem Unterschlupf verkrochen und hat den Eingang mit Erde und ein paar...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Biete Diverse Vogelspinnen: 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL 0.1 Acantuscurria geniculata 4 cm KL, frisch gehäutet 0.1 Grammostola poteri 3 cm KL, frisch gehäutet...
Terrarium Acanthoscurria geniculata: Servus, seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer Geniculata :D Schon immer hatte mich die Rosea eines Freundes fasziniert. Die Ganzen...
Oben