Monster Spinnenhaltung :(

Diskutiere Monster Spinnenhaltung :( im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; :(:crying:Hallo Zusammen, wahrscheinlich ist dies nicht die richtige Rubrik, aber als ich die Anzeigen sah, schwoll mir doch gewaltig der Kamm...
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #1
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Da hab ich aber schon viel schlimmere anzeigen gesehen.
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Monster Spinnenhaltung :(

@ Lukas: Und die wären!....=)
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Wo vogelspinnen als handzahm angegeben worden sind, tropische spinnen auf sand gehalten worden sind, falsche namen angegeben worden sind... usw.
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Diese Leute sollten sich, bevor sie sich eine VS kaufen genaustens informieren oder sich überhaupt keine zulegen, wenn sie einfach zu blöd sind.
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Schade um die Tiere.
@Basti : Ich befürchte, dass Du es nicht merken würdest, wenn Du so blöde wärst, dass Du zur Haltung einer Spinne oder was auch immer geeignet bist.

Gruss
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Ja ich glaub das bemerkt man gar nicht.Aber informieren kann man sich doch im Internet!
 
  • Monster Spinnenhaltung :( Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Monster Spinnenhaltung :(

Ich erkenne keine Logik in Deiner Aussage.
Wer so blöd ist, wird kaum auf die Idee kommen, sich zu informieren.

So schlimm wie das Ganze ist, so was wird sich immer im Kreis drehen. Ist leider so.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Monster Spinnenhaltung :(

Oben