Meine Sammlung

Diskutiere Meine Sammlung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute Ich google so übersetzen bitte Geduld mit mir Ich will nur meine Sammlung zu teilen. Meine b. lateralis Gehäuse...
  • Meine Sammlung Beitrag #1
Oogie

Oogie

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich google so übersetzen bitte Geduld mit mir

Ich will nur meine Sammlung zu teilen.














Meine b. lateralis Gehäuse





Plus, bekomme ich ständiger Gast in meinem Regal. Aber praktisch keinen Schaden anrichten:giggle:



Danke fürs schauen. Negative Kommentare sind herzlich willkommen

-oogie
 
  • Meine Sammlung Beitrag #2
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Sammlung

sorry, aber hast du in den oberen terras tiere drin?? ich meine die terras mit dem roten steinchen-sand.
 
  • Meine Sammlung Beitrag #3
Oogie

Oogie

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Sammlung

Meine Haustiere innerhalb dieser oberen Gehäuse sind wie folgt

0,1 Hadogenes Paucidens
0,1 Parabuthus transvaalicus
0.0.3 Hottentotta Judaicus
0.0.1 Parabuthus Liosoma
 
  • Meine Sammlung Beitrag #4
Oogie

Oogie

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Sammlung

Hier sind einige, die ich in ähnlicher Einrichtung gehalten. H. Judaicus & H. Paucidens scheinen die meisten in der Einrichtung zu gedeihen.


0.1 H. Judaicus







1.0 H. Paucidens



0.1 H. Pauci (gravid)
 
Thema:

Meine Sammlung

Meine Sammlung - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Rotwangen Schmuckschildkröte - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mal eine Einschätzung von Leuten mit Erfahrung: Ich habe damals zur Einschulung eine...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Oben