2 neue Terras

Diskutiere 2 neue Terras im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, ich hab mal 2 neue Terrarien eingerichtet, hoffe sie gefallen euch;) Das hier ist warscheinlich für eine Chroma Und bei dem hab ich mich...
  • 2 neue Terras Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab mal 2 neue Terrarien eingerichtet, hoffe sie gefallen euch;)
Das hier ist warscheinlich für eine Chroma
DSCF0478123312121212.jpg
DSCF04791234325342523.jpg

Und bei dem hab ich mich noch nicht richtig entschieden evtl. ne A.geniculata:)
DSCF04852143546.jpg

Wie findet ihrs ??


Mfg Basti
 
  • 2 neue Terras

Anzeige

  • 2 neue Terras Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: 2 neue Terras

Hi,
Kannst du so lassen!Sind in Ordnung.Bei dem 2 Terra würd ich aber noch z.B. Efeutute oder Ficus pumila reinsetzen,da es noch ein bisschen kahl aussieht.
 
  • 2 neue Terras Beitrag #3
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue Terras

Hi,
hatte ich auch schon überlegt, aber würde diese bei einer Geni lange überleben ??^^

mfg Basti
 
  • 2 neue Terras Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: 2 neue Terras

Ich hab bei meiner Geni auch Pflanzen drin und es fehlt noch kein einziges Blatt.Es kommt aber auf den Charakter des Tieres an.Manche zupfen die Pflanzen ab,manche nicht.Ich würd es aber trotzdem versuchen.
 
  • 2 neue Terras Beitrag #5
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue Terras

Gut, ok danke ;)

mfg Basti
 
Thema:

2 neue Terras

2 neue Terras - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben