H. albostriatum/ Bonsai

Diskutiere H. albostriatum/ Bonsai im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ... welches hirn? evtl. IST das ja schon die neue welt... viele grüsse, claudia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • H. albostriatum/ Bonsai Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: H. albostriatum/ Bonsai

Na dann sollte er vielleicht erst mal sein Hirn entdecken, bevor er sich darann macht neue Welten zu entdecken!

... welches hirn? evtl. IST das ja schon die neue welt...

viele grüsse,

claudia
 
  • H. albostriatum/ Bonsai Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: H. albostriatum/ Bonsai

werden hier wieder knirpse zerhackt? :?
 
  • H. albostriatum/ Bonsai Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: H. albostriatum/ Bonsai

So Leute, der Thread ist erschöpft bzw. Billy's Frage auch beantwortet und ein paar OT-Beiträge sind auch noch dazugekommen, also wird's Zeit den Thread zu schliessen bevor das wieder ausufert... :roll:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H. albostriatum/ Bonsai

H. albostriatum/ Bonsai - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
B.emilia Terrarium ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich war bis vor einigen Jahren noch im Besitz von 4 Vogelspinne und das circa 17Jahre. Vor 3Jahren wurde mein Sohn geboren und es...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben