3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Diskutiere 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also ich muss mich auf Dirty Harrys Seite schlagen,... Ich bin zwar auch VS-Newbie, aber tue nicht so als wüsste ich zu allem bescheid, obwohl ich...
  • 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? Beitrag #21
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Also ich muss mich auf Dirty Harrys Seite schlagen,...
Ich bin zwar auch VS-Newbie, aber tue nicht so als wüsste ich zu allem bescheid, obwohl ich keine Ahnung habe,...
Und ich glaube es ist nur so dass sich über die letzten Tage/Wochen einfach langsam das Fass gefüllt hat in Harrys Augen und halt gerade übergelaufen ist, ist ja auch nicht schlimm dann mal seine Meinung zu sagen,...
Aber jetzt genug der Streiterei, sonst haben wir nur einen VÖLLIG demolierten Thread, bezüglich Steitereien,... =P

Und achja,...:

Die Steine können auch so groß sein dass sie auch schon auf dem Terraboden aufliegen, dann können sie gar nicht untergraben werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? Beitrag #22
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Hey

Die Steine können auch so groß sein dass sie auch schon auf dem Terraboden aufliegen, dann können sie gar nicht untergraben werden :D

Oder ein Styroporstück in der richtigen Höhe zwischen Glasboden und Stein legen, beugt etwaigen Sprüngen im Glas vor und man ist flexibler mit der Steingröße.
 
  • 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? Beitrag #23
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Oder ein Styroporstück in der richtigen Höhe zwischen Glasboden und Stein legen, beugt etwaigen Sprüngen im Glas vor und man ist flexibler mit der Steingröße.

Wenn man hier so liest, was manch einer in seine Terrarien packt, ist die Umweltverschmutzung ja fast das geringere Übel...
 
  • 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? Beitrag #24
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Wenn man hier so liest, was manch einer in seine Terrarien packt, ist die Umweltverschmutzung ja fast das geringere Übel...

Na immerhin noch besser, als wenn sie ne Schnee-Kugel da reinpacken - hab ich auch schon gesehen....
 
  • 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? Beitrag #25
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

Hey

Sorry, ich glaube, ich habe mich undeutlich ausgedrückt!
Ich sagte UNTER dem Stein und meinte UNTER dem Bodenniveau, also ist das Styropor nicht sichtbar.

@ Sue: Biologische bedenken musst du auch nicht haben, wie uns all die 3D Rückwände und Lebensmittelverpackungen zeigen.
Wobei ich bei den verwendeten Farben der Rückwände in Hinsicht auf Schadstoffemissionen stellenweise so meine Bedenken habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!?

3 Komplett neue Terraeinrichtungen, so ok!? - Ähnliche Themen

Sandwich-Methode im Terrarium!!! Hier die Erklärung: Hallo Leute, da ich jetzt mehr als nur einmal (nämlich 2-mal =P =P) gefragt wurde, wie denn genau die von mir schon in einem Beitrag erwähnte...
Oben