Brachypelma emilia

Diskutiere Brachypelma emilia im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Meine Emi Gräbt und gräbt sich unterhalb der Erde durch.........ist das normal für die Art ? HAt eigentlich ne Große Koksschale als Höhle :) Danke...
  • Brachypelma emilia Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Meine Emi Gräbt und gräbt sich unterhalb der Erde durch.........ist das normal für die Art ? HAt eigentlich ne Große Koksschale als Höhle :)
Danke für die Info:hi:
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #2
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma emilia

Hi,

Also meine Emma gräbt auch :). Zuerst die Höhle ausgebaut, und jetzt hat sie an einer anderen Ecke im Terra auch angefangen zu buddeln.
Dazu hat sie noch die Pflanzen schön bearbeitet so das alles jetzt anders aussieht als wie ich es eingerichtet hab.
Aber ist ja auch ihr Heim von daher...

Gruß
Michael
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #3
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia

Total umgebaut den Schuppen : ) Meine ist voll aktiv...Habe Angst das alles zusammen fällt........Gruß
Blau
 
Thema:

Brachypelma emilia

Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben