Terrarium kaufen aber wo ?

Diskutiere Terrarium kaufen aber wo ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wo kauft ihr eure Terrarien ? Gibt es in Bochum oder Umgebung einen Terrarienbauer ? Gruß Avididi
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #1
A

Avididi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo kauft ihr eure Terrarien ?
Gibt es in Bochum oder Umgebung einen Terrarienbauer ?

Gruß Avididi
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

Hi Avididi!

Schau mal im Börsenteil nach, da gibt es verschiedene Anbieter.

Grüsse!

Steffi
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

Hallo

Bei Terrino gibt es auch viele Die Terrarien Bauen und günstig sind.

LG
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

Ich kaufe meine Terrarien auf Terraristikbörsen.Da sind sie billig und die Qualität ist auch gut;)
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #6
G

Gast11253

Gast

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

Reptilienbörse in Hamm. Am 04.06.11
Große Auswahl zu guten Preisen.
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #7
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

hy hab da auch so 10stk 30 breit 20 hoch 30 tief abzugeben 10 euro stk aber kein versand lg
 
  • Terrarium kaufen aber wo ? Beitrag #8
R

reptilienwelt-bochunm

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium kaufen aber wo ?

Uns gibt es noch

Ja uns gibt es noch Terrarien großes Sortiment an Futtertieren und etwas Zubehör....lol;)
 
Thema:

Terrarium kaufen aber wo ?

Terrarium kaufen aber wo ? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Oben