Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Diskutiere Monocentropus balfouri Gruppenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, Box mit 10 M.balfouri KL 2,5-3 cm (leider aktuell keine zu sehen)
  • Monocentropus balfouri Gruppenhaltung Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Hi,

Box mit 10 M.balfouri KL 2,5-3 cm (leider aktuell keine zu sehen)

 
  • Monocentropus balfouri Gruppenhaltung Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Hi,
Sieht schön aus.:)
Wie groß ist die Box?
 
  • Monocentropus balfouri Gruppenhaltung Beitrag #3
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Hallo ,

sieht wirklich klasse aus! Sind sehr schöne Tiere...schade dass sie eher versteckt leben!

Grüße
 
  • Monocentropus balfouri Gruppenhaltung Beitrag #5
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe da eine Frage zur M.balfouri.

ich würde die Art gerne halten, funktioniert das mit der Grp.haltung auch wenn ich die in verschiedenen Abständen zusammen setze?

Lg
Andre
 
  • Monocentropus balfouri Gruppenhaltung Beitrag #6
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Nachträgliche Zusammensetzung soll problematisch sein. Aber ich glaube, es waren keine Geschwister.
 
Thema:

Monocentropus balfouri Gruppenhaltung

Monocentropus balfouri Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Oben