kennt jemand www.rsterraristik.de ?

Diskutiere kennt jemand www.rsterraristik.de ? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hy Leutz ist ja echt grauenhaft, was manche Geschäftsleute für Ansichten haben - sollte man nicht glauben. Wäre es nicht irgendwie sinnvoll...
  • kennt jemand www.rsterraristik.de ? Beitrag #21
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: kennt jemand www.rsterraristik.de ?

Hy Leutz

ist ja echt grauenhaft, was manche Geschäftsleute für Ansichten haben - sollte man nicht glauben.
Wäre es nicht irgendwie sinnvoll irgendwie eine schwarze Liste mit den Sündenböcken aufzustellen? - Ist nur so eine blöde Idee, aber ist ja möglich, dass man ihnen so das Wasser abgraben kann.

Nix für ungut
Schiller
 
Thema:

kennt jemand www.rsterraristik.de ?

kennt jemand www.rsterraristik.de ? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Anstatt T. blondi Weibchen wurde ein kleines Männchen geliefert ...unversichert..: Hallo, letztes Jahr im September habe ich bei einem Züchter ein Th. blondi Pärchen bestellt. Laut Anzeige 3,5 -4 cm KL, Spidercity...
Oben