Terri aus Plexiglas

Diskutiere Terri aus Plexiglas im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi wir wollten uns auch nen plex terri bauen aber daher man nen glas terri günstiger bekommt . 12 euro für nen 30x30x40 ist ja billig. und ich...
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #21
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri aus Plexiglas

hi
wir wollten uns auch nen plex terri bauen aber daher man nen glas terri günstiger bekommt .
12 euro für nen 30x30x40 ist ja billig.
und ich hätte für 3 plexi 50 euro gezahlt für die gleiche grösse.

mmmmmhhhhh bin immer noch am überlegen ob oder ob nicht.
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #22
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri aus Plexiglas

hi
wir wollten uns auch nen plex terri bauen aber daher man nen glas terri günstiger bekommt .
12 euro für nen 30x30x40 ist ja billig.
und ich hätte für 3 plexi 50 euro gezahlt für die gleiche grösse.

mmmmmhhhhh bin immer noch am überlegen ob oder ob nicht.
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terri aus Plexiglas

@Betro
kein Problem - ich kann Dir die Adresse auch hier reinstellen da ich die sowieso schon mal "veröffentlicht" hatte - siehe hier; leider verschickt der Händler (glaub' ich zumindest) auch nicht, aber Du kannst Dich dort ja mal direkt erkundigen:

http://www.b-boros.de/

Ich hab' aktuell 10 Terrarien dort bestellt die mir zur nächsten Börse nach St. Pölten mitgenommen werden - ist aber ein bisschen "teurer" geworden, also z.B. 30x30x40cm um € 20,-- bzw. 30x30x50cm um € 22,-- (alle mit doppelter Belüfung + Schiebetüren) :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri aus Plexiglas

@ ist aber ein bisschen "teurer" geworden, also z.B. 30x30x40cm um € 20,-- bzw. 30x30x50cm um € 22,-- (alle mit doppelter Belüfung + Schiebetüren) :wink:

LG, Ferdinand

also wenn ich wirklich komme(ich nehm an du meinst die EXOTICA) habe ich so das dumpfe gefühl dir mindestens 1 davon abzunehmen......bei den preisen darf man sich nix schei**en... 8) :lol:
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #25
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terri aus Plexiglas

@Jürgen
also bei mir hast da keine Chance - ich erweitere ja meine Regalanlage und hab' mir 9 Stk. (3 Stk. à 30x30x50 und 6 Stk. à 30x30x40) bestellt, die schon alle fix verplant sind !
Eventuell hat der Händler ja noch welche übrig, hat aber jede Menge Vorbestellungen....

LG, Ferdinand
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #26
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri aus Plexiglas

@ ferdi:wolltest du nicht welche verkaufen auf der börse :?:
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #27
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terri aus Plexiglas

nö, ich wollte welche kaufen !!!

Vielleicht hat Dich verwirrt, dass ich diesmal einen Stand habe, aber das ist ein reiner Info-Stand den ich für die DeArGe machen werden...

LG, Ferdinand


P.S.: ich hab' aber noch 2 topfite Skolopenderlinge "übrig"... :wink:
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #28
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri aus Plexiglas

@Betro
kein Problem - ich kann Dir die Adresse auch hier reinstellen da ich die sowieso schon mal "veröffentlicht" hatte *cut**---- Du kannst Dich dort ja mal direkt erkundigen:
:wink:

LG, Ferdinand

Vielen Dank!
Werde mich mal bei dem Händler erkundigen. Plexiglasterris können ja eigentlich beim Verschicken kaum kaputt gehen. Vielleicht macht er's ja doch...??

Gruss
Betro
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #29
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri aus Plexiglas

nö, ich wollte welche kaufen !!!

Vielleicht hat Dich verwirrt, dass ich diesmal einen Stand habe, aber das ist ein reiner Info-Stand den ich für die DeArGe machen werden...

LG, Ferdinand


P.S.: ich hab' aber noch 2 topfite Skolopenderlinge "übrig"... :wink:

jop hab das wirklich so aufgefasst als würdest du einen stand haben und dort terris etc. verkaufen im auftrag der dearge oder so :)


hehe sins noch die beiden morsitans ??...hehe neine nein ich bleib jetz bei dem einen und werd mal schaun wa sich tut bei ihm!mal schaun ob ich auf der börse andre scolos ergattern kann!
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #30
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terri aus Plexiglas

hehe sins noch die beiden morsitans ??
genau :wink:

...hehe neine nein ich bleib jetz bei dem einen und werd mal schaun wa sich tut bei ihm!mal schaun ob ich auf der börse andre scolos ergattern kann!
gibt's sicher wieder welche obwohl die lt. Börsenordnung eigentlich verboten sind :roll: aber leider wird Dir wohl kaum einer sagen, könne um welche Species es sich handelt....

LG, Ferdinand
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #31
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri aus Plexiglas

gibt's sicher wieder welche obwohl die lt. Börsenordnung eigentlich verboten sind :roll: aber leider wird Dir wohl kaum einer sagen, könne um welche Species es sich handelt....

bist ja du auch noch da ..... :lol: ...wenn ich mir nicht sicher bin komm ich einfach zu dir und frage dich *loool*....apropo ...hast noch poecis zum abgebn?
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #32
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terri aus Plexiglas

@Jürgen
noch nicht, aber nächstes Jahr wird's dann sicher was :wink:

Darüber sollten wir uns aber per PM unterhalten, hat ja eigentlich nix hier im Forum verloren !

LG, Ferdinand
 
  • Terri aus Plexiglas Beitrag #33
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terri aus Plexiglas

Thema:

Terri aus Plexiglas

Terri aus Plexiglas - Ähnliche Themen

Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Aquarium bau: Hi Leute Ich habe da mal ein paar Fragen. Und zwar bekomme ich bald ein neues Aquarium (200x50x60) und da wollte ich mir selber ein...
Netz löst sich von Scheibe: Der schöne Trichter, den meine Avi spec. Blue Velvet gebaut hat löst sich von der Scheibe. Sie beginnt schon das ganze zu reparieren, jedoch...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Oben