Gefährliche Asseln?

Diskutiere Gefährliche Asseln? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Nur mal kurz eine Frage, hab hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Können Asseln (heimische) der Spinne gefährlich werden, z.B. bei einer...
  • Gefährliche Asseln? Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hi

Nur mal kurz eine Frage, hab hier im Forum noch nichts dazu gefunden.

Können Asseln (heimische) der Spinne gefährlich werden, z.B. bei einer Häutung?
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag mal ob ihr damit Erfahrungen habt.

danke schonmal.

LG
 
  • Gefährliche Asseln? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gefährliche Asseln?

hi,

nein

gruß karsten
 
  • Gefährliche Asseln? Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Gefährliche Asseln?

Hi

Danke

LG
 
Thema:

Gefährliche Asseln?

Gefährliche Asseln? - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben