Alternative zu Braplastdose

Diskutiere Alternative zu Braplastdose im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Etwas Eigeninitiative ist von Vorteil ;). Gruss
  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #21
D

DirtyHarry

Gast

AW: Alternative zu Braplastdose

  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #23
Elchix

Elchix

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Alternative zu Braplastdose

Ja hab grad deinen Tipp befolgt und gleich einiges gefunden. Dann werden die wohl leider von meiner Favoritenliste verschwinden müssen. Naja andere Händler haben auch schöne Dosen ;-) Wenigstens bei meinen Bestellungen Glück gehabt :)
 
  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #24
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Alternative zu Braplastdose

Meine Alternative zu den kleinen klaren "Filmdöschen" (ich hole meine immer hier klick mich)
sind diese hier klick mich vom selben Shop (nur zu empfehlen in Sachen "Dosen")
...haben eine schöne Größe, lassen sich gut mit Löchern ausstatten und durch den Abziehdeckel,
macht man etwaige Gespinste unterm Deckel nicht kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #25
D

DirtyHarry

Gast

AW: Alternative zu Braplastdose

... und durch den Abziehdeckel, macht man etwaige Gespinste unterm Deckel nicht kaputt.

Morgen,

schön und gut, aber erkläre mir bitte, wo da der Unterschied zu einem Schraubverschluss sein soll? Das Gespinst wird bei beiden
Verschlussarten beschädigt werden, sei es durch die Drehung des Schraubverschlusses oder durch das Abziehen des "Abziehdeckels".

Gruss
 
  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #26
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Alternative zu Braplastdose

Und wieso sind die jetzt die tolle Alternative? Die 5,8l Braplast sind auch nicht teurer...

Gruß

Haben aber nicht diesen stylischen, blauen Decken und vor allem gaaaar keinen Trageriemen, mit dem man den Behälter samt Spinne spazieren führen kann. ;)
 
  • Alternative zu Braplastdose Beitrag #27
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Alternative zu Braplastdose

Morgen,

schön und gut, aber erkläre mir bitte, wo da der Unterschied zu einem Schraubverschluss sein soll? Das Gespinst wird bei beiden
Verschlussarten beschädigt werden, sei es durch die Drehung des Schraubverschlusses oder durch das Abziehen des "Abziehdeckels".

Gruss

Unter der Bedingung, dass die VS nicht den ganzen Deckel eingesponnen hat, kannst du eine kleine Ecke deiner Wahl auflupfen und gut ist.
Dabei zerstöre ich persönlich das Gespinst auf der anderen Seite des Deckels nicht. Bei einem Schraubverschluss aber in jedem Fall ;)
 
Thema:

Alternative zu Braplastdose

Alternative zu Braplastdose - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Frage zu unterschiedlichen Frühbeeten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und bin gerade dabei ein neues Freigehege für meine griechische Landschildkröte zu bauen! Nun bin ich dabei ein...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben