Grammostola zu heiß?

Diskutiere Grammostola zu heiß? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallihallo :) habe heute und auch gestern beobachtet wie mein Grammostola Rosea etwas ruheloser als für gewöhnlich durchs Terra streift, und sich...
  • Grammostola zu heiß? Beitrag #1
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4
Hallihallo :)
habe heute und auch gestern beobachtet wie mein Grammostola Rosea etwas ruheloser als für gewöhnlich durchs Terra streift, und sich direkt an die Glaswand wo ein kleiner Luftschlitz ist presst, und sogar Teile der Füsschen nach draußen streckt. Da mein Zimmer leider den kompletten Tag mit praller Sonne gesegnet ist (Holzrollos sind schon zu, damit es etwas erträglicher wird), denke ich es ist ihr zu heiß. Auch "buddelt" sie etwas in der Ecke mit dem Luftschlitz. Die Temperatur lag glaube ich bei etwa 26+ Grad, habe sie jetzt in den Keller gestellt, dort dürfte es maximal 20-24 Grad werden.
Wollte eig nur nachfragen ob meine Einschätzung richtig ist?!
Ihre Höhle benutzt sie nicht.

Lg Katze
 
  • Grammostola zu heiß? Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: Grammostola zu heiß?

Grüß Gott.
Kennst Du diese Seite? Da findest Du eine ganze Menge über Grammostola rosea. G. rosea

Gruß Heinz
 
  • Grammostola zu heiß? Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Grammostola zu heiß?

  • Grammostola zu heiß? Beitrag #4
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola zu heiß?

Ja habe ich alles durchgelesen, habe auch das empfohlene Buch daheim, die letzten tage war es auch kühl genug, nur heute und gestern gehts wieder hoch
gut dann bleibt sie erstmal im Keller bis hier oben wieder kühler is :) dankeschön
 
Thema:

Grammostola zu heiß?

Grammostola zu heiß? - Ähnliche Themen

Ist das eine Grammostola rosea: Hi, ich bin neu hier im Forum und heisse Thomas. Ich habe eine Vogelspinne aus einer Hobbyauflösung übernommen. Man konnte mir leider nicht...
Grammostola rosea/porteri Winterruhe eingeleitet - alles korrekt?: Hallihallo, so habe jetzt meine erste Winterruhe mit meiner im Sommer erworbenen Grammostola Rosea oder Porteri eingeleitet (ja in unserem Winter...
Grammostola rosea verhält sich komisch: hey also da ich nix dazu gefunden habe mach ich mal ein neues thema auf, hab grad eben was beobachtet was mich sehr stutzig gemacht hat, meine...
Grammostola Pulchra: Hallo zusammen, habe meinen Spinnenzoo um eine Grammostola pulchra erweitert. Nun habe ich beobachtet, wenn ich die Wärmelampe anschalte, kommt...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben