Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Diskutiere Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ...das weißt nur Du. Sicher wolltest Du grade antworten, dass Spinnen keine Reptilien sind, oder waren Dir Deine Smilies wichtiger? Generell...
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #21
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

...versteh ich da was falsch???

...das weißt nur Du.
Sicher wolltest Du grade antworten, dass Spinnen keine Reptilien sind, oder waren Dir Deine Smilies wichtiger?

Generell ist der Grundgedanke "Terrarium einlaufen lassen" jedoch ein sehr guter!

Grüße
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Anzeige

  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #22
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

...das weißt nur Du.
Sicher wolltest Du grade antworten, dass Spinnen keine Reptilien sind, oder waren Dir Deine Smilies wichtiger?

Generell ist der Grundgedanke "Terrarium einlaufen lassen" jedoch ein sehr guter!

Grüße

...der smile hats gefressen

p.s. nur für dich wotan::eek::|:confused::(:):hi::party::talking: :p

p.p.s. komisch das verstanden wurde???
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #23
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Na Du bist ja ein ganz kreatives Kerlchen, super. Merkt man auch an Deinem p.p.s. ....
Aber wir wollen ja sachlich bleiben...
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #24
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Na Du bist ja ein ganz kreatives Kerlchen, super. Merkt man auch an Deinem p.p.s. ....
Aber wir wollen ja sachlich bleiben...

...p.s.--->post scriptum...post heisst "nach"
p.p.s.--->also nachtrag nach dem post scriptum
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #25
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

...p.s.--->post scriptum...post heisst "nach"
p.p.s.--->also nachtrag nach dem post scriptum

WOW, das hätte ich jetzt nicht gewusst. Du bist halt dazu noch ein schlaues Kerlchen.
Das macht den Inhalt dennoch nicht besser...
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #26
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Hallo "Bloody",

darf ich mal kurz am Thema vorbei fragen, was dieser Teufelsmiley nach Deinem Namen ausdrücken soll?
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #27
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Das macht den Inhalt dennoch nicht besser...

...erst behauptest "versteht man nicht", dann komischerweise kannst antworten ohne erklärung.
p.s.
du widersprichst dir selber!
p.p.s.
ausserdem gings mir nur genau um diese erklärung: gilt diese aussage au für spinnentiere
p.p.p.s.und an der formulierung,
sprich: reptilien-arten und spinnen!
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #28
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #29
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #30
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Also liebes 77Blut,

in Deinem p.p.s. schreibst Du: "komisch das verstanden wurde".... => was willst Du mit diesem grammatikalischen Meisterwerk aussagen?

Darauf habe ich schlussgefolgert, dass Deine Bemerkung in Richtung Reptilien gehen sollte.

Also alles im Lot, das ganze Drumherum ist Firlefanz.

Ich schrieb, der Grundgedanke des Einlaufen-lassens von Terrarien ist gut. Willst Du hierzu noch was sagen oder weiterhin mit bunten Dingen um Dich werfen?
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #31
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

@odin's raubkopie:
es geht dich glaube ich nichts an wie ich meine antworten gestalte?
und toll finde ich auch das du für andere antwortest..
komischerweise hast du genau verstanden, was ich damit meine und hinterfragen will, aber machst auf .......!
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #32
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

...ach Kerlchen, lass gut sein. Richtig putzig Dein Gehabe.
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #33
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

so wie deines!
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #34
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Hallo Bloods,

ich habe eigentlich keine Lust, mit Dir PNs auszutauschen, daher antworte ich mal hier, wo ich die Frage eingangs auch stellte:

Ich vermute und interpretiere in Deine Grussformel gar nichts, so wichtig ist das auch nicht. Aber es hätte ja sein können, Du drückst damit etwas aus, was uns bislang verborgen blieb. Sowas wie teuflisch, vorlaut, gewitzt, teuflisch gut (schliesse ich aus), höhnisch, zynisch, irrwitzig. Aber vielleicht bist Du auch einfach nur ein lustiges Kerlchen und es ist sowas wie Dein Markenzeichen.
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #35
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Hallo Bloods,

ich habe eigentlich keine Lust, mit Dir PNs auszutauschen, daher antworte ich mal hier, wo ich die Frage eingangs auch stellte:

Ich vermute und interpretiere in Deine Grussformel gar nichts, so wichtig ist das auch nicht. Aber es hätte ja sein können, Du drückst damit etwas aus, was uns bislang verborgen blieb. Sowas wie teuflisch, vorlaut, gewitzt, teuflisch gut (schliesse ich aus), höhnisch, zynisch, irrwitzig. Aber vielleicht bist Du auch einfach nur ein lustiges Kerlchen und es ist sowas wie Dein Markenzeichen.

...finds nett das antwortest. aber wenn ich dich privat anschreibe heisst des normalerweise: das dich nach deiner privaten meinung frage!!!
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #36
E

Ehle

Gast

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

...finds nett das antwortest. aber wenn ich dich privat anschreibe heisst des normalerweise: das dich nach deiner privaten meinung frage!!!

Sie will aber scheinbar nicht mit dir "privat" werden :D
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #37
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Ah, okay. Wusste nicht, dass es zwei vorgefertigte Meinungen gibt, eine private und eine für´s Forum. Bei mir decken die sich jedenfalls.
Nichts für ungut.
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #38
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

hat auch niemand behauptet, dass 2 verschiedene aussagen hast.
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #39
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Hallo,

den Zickenkrieg bitte weiterhin auf außerhalb des Threads verlagern, das Maximalmaß an geduldetem OT wäre längst erreicht.
 
  • Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch Beitrag #40
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Nabend,

ich hab mir diesen Thread mal durchgelesen und bin etwas verwundert. Normal werden doch Anfänger die solche Haltungsfehler wie hier machen direkt fertig gemacht... Stattdessen wird hier behauptet das Verhalten sei normal, was es nach der Beschreibung aber sicher nicht ist. Es deutet auf zu feuchte Haltung hin.
Und da Humus verwendet wurde, wird das noch bestätigt.

Ich würde hier dazu raten die Terrarien neu einzurichten und den Humus wegzuwerfen. Humus hat leider die Eigenart, dass er im feuchten Zustand schnell schimmelt und im trockenen Zustand sehr staubig wird. Vorallem für grabende Arten ziemlich ungeeignet. Besser ist da Walderde oder Blumenerde (kann ruhig mit Lehmpulver vermischt werden). Ausserdem ist es billiger als Humus.

Achja wegen der rosea und WF:
Wenn man eine adulte rosea kauft ist es so gut wie ausgeschlossen, dass man eine Nachzucht hat. Wer eine Nachzucht verkauft, wird das mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit auch explizit als solche kennzeichnen.
 
Thema:

Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch

Vogelspinnen klettern direkt die Scheibe hoch - Ähnliche Themen

Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Brachypelma auratum: hallo liebe kollegen! habe mir gestern eine brachypelma auratum zugelegt und halte sie in einem 40x30x30 terrarium mit falltüre (10cm hoch mit...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Vogelspinnen verhält sich komisch: Meine Vogelspinne verhält sich in letzter Zeit (schon lange!) ziemlich komisch. Sie klettert ständig an den Wänden hoch und fällt dann meistens...
Oben