Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

Diskutiere Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo.. ich wollte mal nachfragen welche Terrarien Robc bei seinen VS benutzt :blush: Kann man die auch irgentwo in Deutschland kaufen? Finde sie...
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #1
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich wollte mal nachfragen welche Terrarien Robc bei seinen VS benutzt :blush:
Kann man die auch irgentwo in Deutschland kaufen? Finde sie optisch schön und auch praktisch.
P.metallica enclosure tutorial - YouTube
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #2
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

..habe gerade einen ähnlichen Eintrag hier im Forum gefunden.. schlagt mich :D
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #3
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

Sieht mir nach Eigenbau, bzw. nach Sonderanfertigung aus.
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #4
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

manche sind zum teil eigenbauten..andere umbauten.
er hat au welche die so wie sie sind bestellt wurden..irgendwo erwähnt er sie in den videos(einzige was er ändert, sind mehr luftlöcher)
lohnt sich aber nicht die zu kaufen, da noch zoll+versand usw. dazu kommen.sogar in grossbritanien gibts ähnliche und man zahlt sich echt dumm und dämlich)

lg bloody:devil:
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #6
F

Fussel

Gast

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

Er benutzt verschiedene, zum Teil baut er sie selbst und zum Teil bekommt er sie von tarantulacages.com
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #7
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

hi bastian:hi:

jap der laden fiel mir nicht mehr ein:blush:
thx

lg bloody:devil:
 
  • Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? Beitrag #8
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

Alles klar, danke :)
 
Thema:

Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)?

Welche Terras benutzt Robc (Tarantulaguy1976)? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Heu-Problem: Hallo zusammen, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln auf der Suche nach einem Heu, das unsere Bande auch wirklich mag. Es ist schon immer...
Fleecehaltung für Anfänger, wie haltet ihr es: Hallo, ich weiß es gibt diverse ähnliche Themen, ich weiß aber nicht, ob solches schon existiert. Aufgrund der Einstreus, die irgendwie alle...
Oben