Terrarium Lasiodora Striatipes

Diskutiere Terrarium Lasiodora Striatipes im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen liebe Community Ich will meine Lasiodora(KL:7 cm geschätzt) aus ihrem alten Terrarium befreien und hab das neue ( Bild ) eingerichtet...
  • Terrarium Lasiodora Striatipes Beitrag #1
X

Xillius

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Community

Ich will meine Lasiodora(KL:7 cm geschätzt) aus ihrem alten Terrarium befreien und hab das neue ( Bild ) eingerichtet und wollte euch fragen ob es soweit in Ordnung geht.

p.s Trinkschale kommt links noch hin die ist aber gerade noch im alten Terra

mfg Lars ;)

Dankeschonmal für Antworten

90494135.jpg
 
Thema:

Terrarium Lasiodora Striatipes

Terrarium Lasiodora Striatipes - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Oben